Allgemein Corona

Der Musikverein und COVID 19

Proben mit Abstand

Auf Grund der derzeitigen COVID19-Situation gibt es leider momentan keine öffentlichen Auftritte des Musikvereins. Wir sind aber zuversichtlich, unseren „Normalbetrieb“ bald wieder aufnehmen zu können und für Sie musizieren zu dürfen.

Seit Anfang Juni dürfen wir aber wenigstens wieder miteinander proben, natürlich mit dem vorgeschriebenen Mindestabstand. Dies ermöglicht uns unser großer Veranstaltungsaal.  Dort, wo normalerweise unser geschätztes Publikum sitzt, wird derzeit schon fleißig für unser kommendes Neujahrskonzert geübt.

Geplante Veranstaltungen des Musikvereins Schleinbach 2021:

• 6. Jänner Neujahrskonzert im Kulturzentrum Schleinbach
  • 29. Mai Schlosskonzert im Schloss Ulrichskirchen
  • 28. August Dämmershoppen im Musikpavillon Schleinbach

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung eventuell geltenden Corona-Maßnahmen. Diese werden wir natürlich so rasch wie möglich hier auf unserer Website, auf unserer Facebook Seite und auf den  Flyern der jeweiligen Veranstaltungen, für Sie zusammenfassen. Bei Fragen könne Sie auch gerne unsere Obfrau, Manuela Hartl, ab 16:00 telefonisch erreichen (0664 5750 307).

Wir hoffen Sie hatten einen schönen Sommer und freuen uns schon sehr, Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Manuela Hartl Obfrau des Musikverein Ortsmusik Schleinbach