Allgemein Corona

Neujahrskonzert 2022

Eigentlich waren wir gerade fleißig am proben für unser Neujahrskonzert am 6. Jänner 2022, doch leider schickt uns Corona ein weiteres Mal in eine längere Pause mit ungewisser Zukunft.

Deswegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden unser Neujahrskonzert abzusagen. Wir hoffen nächstes Frühjahr unter halbwegs „normalen“ Bedingungen in gewohnte Weise für Sie musizieren zu dürfen. Der neue Termin wird sowohl hier auf unserer Website, als auch auf Plakaten und Flyern, sowie auch auf unserer Facebook Seite (Musikverein Schleinbach) bekanntgegeben.

Natürlich haben wir als Verein laufende Ausgaben zu bewältigen (Noten, Instrumentenankauf/Reparatur, Jugendförderung, Trachten, Saalerhaltung, usw.). Deshalb wollen wir uns sehr herzlich bei unserem Vizebürgermeister und ehrenkapellmeister Josef Stöckelmayer für seine großzügige Spende bedanken.

Wenn auch Sie den Musikverein unterstützen möchten, würden wir uns sehr über Ihre Spende freuen. *Musikverein Schleinbach, IBAN AT50 3295 1000 0040 3089* Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Musikerinnen und Musiker des MV-Schleinbach wünschen Ihnen ein frohes und Gutes neues Jahr und hoffen Sie schon bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Bleiben sie gesund!

Manuela Hartl (Obfrau Musikverein Ortsmusik Schleinbach)